Alles Neu macht der Mai…

Jetzt blüht und duftet die Natur besonders intensiv.

Ein Gefühl von Neubeginn stellt sich ein.

* * *

Corona-Krise – Auftakt einer neuen Ära…

Die Corona-Krise hält die Welt in Atem.

Ein Systembruch hat begonnen, der Wirtschaft und Gesellschaft fundamental verändern wird.

Hier findest du mehr Details zu dieser epochalen Zeitenwende von Dr. Christof Niederwieser , Astrologie & Prognostik:

https://astro-management.com/corona-krise-auftakt-einer-neuen-aera/?fbclid=IwAR0tgWoxkGS1A7Qbt7Q_qAywKlu6s8gyRHIuBib2_ZfkgQBfjn7J0jIFkEw

* * *

„Die Definition von Wahnsinn ist,

immer wieder das Gleiche zu tun

und andere Ergebnisse zu erwarten.“

– Albert Einstein –

* * *

Krisen fordern uns heraus, neue Wege zu gehen und dadurch bekommen wir auch andere Ergebnisse.

Die höchste Lebenszufriedenheit zeigte sich bei Menschen, die sich mit einem durchschnittlichen Maß an Widrigkeiten konfrontiert sahen.

Es braucht seine Zeit durch Akzeptanz und Einsicht, die ersten Schritte zu wagen.

Man wächst am Ende nicht an der Krise an sich, sondern ihrer erfolgreichen Bewältigung.

Es ist trotzdem wichtig, sich und anderen zunächst etwas Zeit zu geben.

Gespräche helfen, Krisen besser zu überwinden…

Wichtig ist trotz der Krise eine klare Zielvorstellung zu haben!

Wie soll dein Leben am Ende der Krise bzw. trotz der Krise aussehen – wie sieht deine Vision von deinem erfüllten Leben aus?

Lass dich darauf ein, auch wenn das zum gegebenen Zeitpunkt noch völlig unmöglich erscheint.

Wenn du dein Ziel klar vor Augen hast, dann kannst du mehr Kräfte mobilisieren, um die Krise aktiv zu überwinden und auch noch daran zu wachsen.

Jetzt gilt es die Prioritäten zu ändern und größere Wertschätzung für dein Leben und der Schöpfung zum Ausdruck zu bringen.

Aktiviere dein tieferes Wissen um deine ureigenen Stärken.

Erkenne dein persönliches Entwicklungspotential.

Wichtig ist am Anfang das positive Ergebnis im Sinn zu haben, das bedeutet mit einer klaren Zielvorstellung jetzt zu starten.

Dies bedeutet, dir bewusst zu machen, wo du hin willst, wo du stehst und wie das Ergebnis deiner Verwirklichung von einem zufriedenen und erfüllten Leben aussehen soll.

Diese Strategie hilft dir, bei allen Höhen und Tiefen dran zu bleiben.

Dabei ist es wichtig, innerlich klar aufgestellt zu sein.

Denn erst, wenn du wirklich weißt, was dir wichtig ist, kannst du deinen eigenen wahrhaftigen Weg gehen.

Ist es nicht wunderbar, wenn du dich vom Fluss des Lebens getragen fühlst, wenn du sanft und mühelos im Strom der Umstände und Geschehnisse dahingleitest?

Lass dich vom Vertrauen und Zuversicht leiten, während du wie ein Fluss im Meer des Lebens entgegenströmst.

Mit meinen umfangreichen Erfahrungen – in denen ich schon einige Krisen gemeistert habe – unterstütze ich dich dabei deine Vision zu entwickeln und begleite dich mit meinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen hilfreich bei der Umsetzung.

Ich motiviere dich sehr gerne, entweder mit einem Beratungsgespräch oder einem mehrwöchigen Einzel-Coaching.

Bei einer Buchung eines Beratungsgesprächs oder eines Einzel-Coachings, erhältst du eine astrologische Analyse deiner Wahl.

https://www.hope4u-coaching.com/angebote/

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung – schreibe mir einfach eine Nachricht oder eine Mail an:

Ute_Hilgers@t-online.de

Weitere Informationen findest du auch hier auf meiner Webseite:

https://www.hope4u-coaching.com/

Ich freue mich sehr auf dich und deine Anliegen.

Licht und Liebe
Ute

Bildquelle: pixabay

Leave a Reply