Nutze dieses wundervollen Energien und mache das Jahr 2020 zu deinem ganz persönlichen Wendejahr!

Das Jahr 2020 läutet eine Zeitenwende ein, in der zwei mächtige Zyklen zu Ende gehen und neu beginnen.

Der letzte Neumond im Steinbock vom 26.12.2019 hat die Energien der Zeitenwende am 12.01.2020 bereits eingeläutet.

Mit der großen Konjunktion zwischen Saturn und Plutobeginnt am 12.01.2020 eine neue Ära – der alte Saturn-Pluto-Zyklus, der am 08.11.1982 begann endet am 12.01.2020 mit einer Saturn-Pluto Konjunktion.

Saturn mahnt uns die Wahrheit zu erkennen und alles in unseren Kräften stehende zu tun – sowohl für uns selbst, als auch für die Gemeinschaft.

Vor allem in den Monaten Februar, Juli, August und Oktober können wir mit wundervollen kosmischen Einflüssen rechnen.

Jupiter im Steinbock greift uns immer wieder unter die Arme und versorgt uns mit dem notwendigen Optimismus.

Im Dezember 2020 wird uns ein epochaler neuer Jupiter-Saturn-Zyklus erreichen, der uns aus einer Ära des materialistischen Erdelement (Steinbock) in eine neue Ära des geistigen Luftelements (Wassermann) führen wird – Saturn wandert am 17.12.2020 und Jupiter am 19.12.2020, in den Wassermann.

Durch diese wundervollen kosmischen Ereignisse und vielen weiteren planetarischen Einflüssen wie z.B. von Neptun, Chiron, Lilith etc., werden wir auf eine höhere Frequenz angehoben – der Zeitgeist ändert sich zum Positiven – wir erhalten eine enorme kosmische Unterstützung für unsere Weiterentwicklung hin zu mehr Freiheit und persönlicher Spiritualität.

Der Wunsch nach Weiterentwicklung und Selbstverwirklichung sitzt sehr tief, denn es schwingt eine hochgeistige und spirituelle Kraft mit.

Das Jahr 2020 steht unter der Regentschaft des Mondes – Beginn ist am 22.03.2020 und endet am 21.03.2021.

Der Mond steht für die Seele, das Empfinden, das emotionale Selbst, das Gefühl und den familiären Zusammenhalt, für Nähe und Vertrautheit.

Wir schauen mehr auf unser Wohlbefinden und unser Zuhause.

Das Mondjahr 2020 lädt dazu ein unser ursprüngliches Wesen und unsere Gefühle in den Mittelpunkt zu stellen.

Es geht vermehrt um Themen wie unser inneres Kind, innere Geborgenheit, unsere Göttlichkeit und das Licht in uns, unsere innere Stimme, Intuition und innere Führung, um Eingebungen, Vertrauen und Hingabe, um unsere Sensibilität und Liebesfähigkeit, um Freude, Begeisterung, Frohsinn und Leichtigkeit.

Die Heilung kommt aus den Herzen und aus dem tiefen Bedürfnis nach der Erfahrung der Verbundenheit mit allem.

Die Kraft der Liebe, der Hoffnung und der Intuition ist 2020 stark und damit kann das Unmögliche möglich werden.

Kraft will wirken!

Wenn wir die wirkende Kraft nicht (aus) leben, kann es sein das sich die Kraft verdichtet oder auch zerstörerisch wirkt.

Das Nichtnutzen der Kraft führt oft in die Erstarrung (z.B. Krankheiten).

Es gilt zu verstehen, dass sich Energien „wünschen“, dass wir die Defizite unseres Lebens ausgleichen und sie wieder in gelebte Balance bringen – in ihre ursprüngliche Ordnung, gemäß des Planes der Seele.

Ein neues Jahr bietet uns die Chance zu einem Neubeginn für unseren ganz persönlichen Lebensweg.

Durch die enorme Transformationskraft der vergangenen Monaten wurde für vielen von uns deutlich, dass die unbewusste Art, wie die meisten bisher ihr Leben lebten, nicht mehr lebbar ist – wir sind nicht mehr in der Rolle des scheinbaren Opfers der Umstände, sondern Schöpfer unseres Lebens und somit für mehr Wohlbefinden.

Wenn wir bewusst bereit sind mit Liebe in uns und mit Anderen Frieden zu schaffen, dann gestalten wir als Schöpfer unser Leben selbst und dies lenkt uns in die Richtung, die unser Herz uns wahrlich weist.

Wenn dir nicht gefällt wie die Dinge sind, dann ändere sie!

Alles Lebendige entwickelt sich ständig…

Das wirst du früher oder später sowieso müssen – nichts bleibt wie es wahr!

„Leben heißt Bewegung – Bewegung bedeutet Veränderung – nur wer bereit ist, etwas zu verändern, wird Dinge bewegen können!“

Die Frage ist nur leitest du die Veränderung als Schöpfer ein und nimmst das Steuer deines Lebens in die Hand oder überlässt du es den Anderen und bleibst Opfer?

Agierst du oder reagierst du?

Bist du bereit deinen Seelenweg zu gehen und endlich das umsetzen was dir von ganzem Herzen wichtig ist?

Wenn du den Mut hast, Verantwortung zu übernehmen, dein altes Leben aufzuräumen und aus deiner Komfortzone herauszukommen, dann mache das neue Jahr 2020 zu deinem Schöpferjahr und gestalte dein Leben, wie es deinem wahren Selbst entspricht.

Mache dieses neue Jahr zum Wendejahr deines Lebens und erlebe dann staunend, wie sich die Dinge und Ereignisse neu fügen, wenn du dich von deinem Herzen und seiner Stimme führen lässt.

Möchtest du alte Wege abschließen und Frieden machen mit der Vergangenheit?

In welche Richtung soll dein neues Jahr dich tragen?

Was willst du, darfst du, kannst du ändern?

Treffe jetzt endlich die bewussten Entscheidungen für deinen Herzensweg!

In meinen Beratungsgesprächen oder Einzel-Coachings höre ich immer wieder „Ich weiß was wichtig für mich ist und ich wünsche mir eine Veränderung, aber wie kann ich es umsetzen bzw. wie bleibe ich dran?“

Höre auf ein Gefangener deiner Vergangenheit zu sein oder in ausgedienten Glaubenssätzen und nicht mehr stimmigen Verhaltensmuster gefesselt zu sein – befreie dich jetzt und werde der Regisseur deines Lebens.

Ich unterstützte und begleite dich bei der praktischen Umsetzung und mit den für dich passenden Motivationen in deinem Alltag, entweder mittels eines einfühlsamen Beratungsgesprächs oder mit meinen umfangreichen Erfahrungen in einem mehrwöchigem Einzel-Coaching.

Für Fragen stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Ich freue mich sehr auf dich und deine Anliegen

Licht und Liebe
Ute