Skip to main content

ENERGIEKREIS ZU DEN RAUHNÄCHTEN 2020/2021

Ich lade dich herzlich zu meinem Energiekreis zu den Rauhnächten 2020/2021 ein, damit wir die magische Zeit der Rauhnächte gemeinsam mit weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmern in einer geschlossenen Facebook-Gruppe zelebrieren.

Es handelt sich um eine spirituelle Bewusstseinsreise zu dir Selbst während der 12 heiligen Rauhnächte.

Wir nutzen die wundervollen Energien der Rauhnächte, um unsere Träume zu erfüllen ❤

Die speziellen Energien, die dir vom 24. Dezember bis zum 5. Januar zur Verfügung stehen, unterstützen deine Vorhaben und Wünsche.

In diesen Nächten stehen die Himmelstore zu den lichten Welten weit offen und die Verbindung zwischen der „menschlichen“ Welt und der „geistigen“ Welt ist besonders intensiv.

Die Zeit der Rauhnächte ist eine Zeit des Rückzuges und der Besinnung, gerade in dieser Zeit ist Gott den Menschen besonders nah.

Diese ganz besondere Zeit eignet sich besonders, um Innenschau zu halten und Klarheit zu finden.

In dieser einzigartigen Zeit des Jahres kannst du sowohl Altes und Ausgedientes loslassen, als auch die Samen setzen für das kommende neue Jahr.

Die 12 Raunächte symbolisieren die 12 Monate des kommenden Jahres.

Deine Träume sind in diesen Tagen besonders aufschlussreich.

Es ist eine besondere Zeit des Dankens, Rückschau, Loslassen, Verabschieden,Transformieren, Orakeln, Visualisieren, Neues einladen und Meditieren.

Dabei nutzen wir gemeinsam die lichten Energien, um unsere Vorhaben und Absichten zu unterstützen.

Wir zelebrieren die Tore der besonderen Tage zwischen den Jahren, um für uns zu sorgen und zahlreiche, hoch inspirierende Geschenke für das neue Jahr zu manifestieren und zu empfangen.

Wir verbinden uns mit dieser einzigartigen Zeitqualität und transformieren mittels den geplanten Ritualen sowohl unsere Innenwelt, als auch unsere Außenwelt und unsere körperliche Ebene.

Ich werde täglich mittels eines Live-Streams in dieser geschlossenen Facebook-Gruppe zu den aktuellen Energien des jeweiligen Rauhnachtstag einen Beitrag leisten.

Des Weiteren erhältst du:

– ein Rauhnachts-Tagebuch als pdf.Dokument zum Download

– eine Anleitung zum Räuchern als pdf.Dokument zum Download

– eine Anleitung für deine 13 Wunschzettel

– eine tägliche Orakel-Botschaft

– eine Befreiungs-Meditation „Zum Loslassen des alten Jahres und Willkommen heißen des neuen Jahres“

– eine Meditation als „Tägliche begleitende Meditation während der Rauhnächte“

– eine weitere Meditation als „Begleitende Meditation zu den Rauhnächten „Dein Göttliches Sein“

Außerdem hast du die Möglichkeit mir deine Loslass-Themen per Mail mitzuteilen, welche ich zur Wintersonnenwende am 21.12.2020, um 14:30 Uhr in einer Feuer-Zeremonie zur Transformation dem heiligen Feuer übergeben werde.

Am Donnerstag, den 17.12.2020 werde ich in einem Live-Stream alle Teilnehmer begrüßen und alle Fragen beantworten, damit wir unseren Fokus, unsere Besinnung und die daraus entstehenden Erkenntnisse während der Rauhnächte ungestört genießen können.

Diese geschlossenen Facebook-Gruppe kann zum Austausch während der Rauhnächte 2020/2021 und falls gewünscht auch für das komplette Jahr 2021 genutzt werden!

Der Energieausgleich beträgt 89 Euro

Als Frühbucher-Rabatt, bei einer Buchung bis zum 30.11.2020, erhältst du eine kostenlose Jahresvorausschau für die nächsten 365 Tage in Form einer astrolgoischen Analyse als pdf.Dokument im Wert von 21 Euro (wer sich bereits schon eine erstellen lassen hat, erhält alternativ eine „Persönlichkeitsanalyse Roter Faden“ oder seine „Lebensaufgaben – Sinn und Aufgabe deines Lebens“ oder eine „Solar-Analyse“).

Die Voraussetzung für den Zugang zum „Energiekreis zu den Rauhnächten 2020/2021“ in dieser geschlossenen Facebook-Gruppe ist eine Buchung unter folgendem Link:

https://www.hope4u-coaching.com/produkt/energiekreis-zu-den-rauhnaechten-2020-2021/

Wenn du an einen der Terminen nicht Live dabei sein kannst, dann steht dir zeitnah die Aufzeichnung als Video-Beitrag zur Verfügung.

Ich freue mich auf dich und unseren täglichen Austausch!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest, schöne und erkenntnisreiche Rauhnächte und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2021!

Licht und Liebe
Ute

Bildquelle: pixabay

Leave a Reply