Neumond im Skorpion

Sonntag, den 15.11.2020

06:07 Uhr

Dieser Neumond im Skorpion besitzt enorme Kraft und eine besonders starke Energie des Neuanfangs, denn das Zeichen Skorpion steht für das Stirb-und-Werde-Prozess und der Transformation.

Diese Mondphase bringt uns viele Veränderungen und steht für kompromisslose Entscheidungen.

Es ist der ideale Zeitpunkt, um Veränderungen herbeizuführen und für sich einzustehen.

Ein weiter so – ist nicht mehr länger möglich, wenn du Meister und nicht Opfer deines Lebens sein möchtest!

Loslassen ist ein großes Thema für uns alle!

Dieser Neumond im Skorpion eignet sich ganz besonders auch, um uns von Belastendem zu befreien und uns neue Ziele zu setzen.

Schließe Altes ab und schaffe Platz für Neues – beginne jetzt – es ist auch wichtig für die letzten Wochen in 2020 und ebne damit gleichzeitig den Weg für das neue Jahr 2021!

Dazu hast du auch eine wundervolle Möglichkeit durch deine Teilnahme an meinem „Energiekreis zu den Rauhnächten 2020/2021“:

https://www.hope4u-coaching.com/energiekreis-zu-den-rauhnaechten-2020-2021/

Traue dich ruhig, sowohl im beruflichen Bereich, als auch in der Partnerschaft mehr Dinge für dich einzufordern.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Mit dem Neumond im Skorpion wird es zur persönlichen Aufgabe, sich um die Tiefen der eigenen Gefühlswelt zu kümmern.

Wenn Sonne und Mond im Skorpion sind, dann ist die Energie des Forschens/Neugier enorm ausgeprägt und das bedeutet, dass wir tief in unserem Unterbewusstsein schauen können, was sich da so angesammelt hat, was uns belastet und beschwert.

Er unterstützt uns dabei, unsere Hoffnungen und Träume zu manifestieren.

Wir profitieren nun von größeren spirituellen Eingebungen und das macht es für uns viel einfacher, unsere gesteckten Ziele anzugehen.

Neumond im Skorpion steht für eine spirituelle Transformation, sowie für Empathie und Vergebung.

Wenn wir offen sind, können wir durch eine bewusste und liebevolle Achtsamkeit unsere Ängste, Zwänge, alte Gefühle und karmischen Anhaftungen wandeln und im Idealfall kann es zu einer tiefgreifenden Transformation kommen.

Vor allem in den Tagen um den Neumond stehen die Energien für Ausgeglichenheit und Wohlbefinden, daher kann es jetzt mit mehr Leichtigkeit zu beglückenden und intensiven Höhepunkten der zwischenmenschlichen Nähe kommen.

Unsere Hellfühligkeit wird verstärkt und das befähigt hellsichtige Menschen wesentlich leichter auch die inneren Prozesse anderer Seelen nachzuvollziehen.

Daher eignet sich diese Zeit der Harmonie zwischen Geist und Seele, sowie zwischen dem männlichen und dem weiblichen ganz besonders, und unterstützen uns, vergangene Fehler wieder gut zu machen und/oder auch um Verzeihung zu bitten, falls wir jemanden gekränkt haben sollten.

Zum Neumond im Skorpion fällt es uns leichter in unseren Beziehungen mehr emotionale Nähe zu zulassen und können bei Gesprächen mehr in die Tiefe gehen und ohne Schwierigkeiten unsere Beweggründe analysieren.

Ja, wir haben auch gute Chancen, das Tabuthemen wesentlich einfacher angesprochen werden können, denn es herrscht ein großes gegenseitiges Verständnis.

Seit dem 14.11.2020 ist Mars wieder direktläufig und das bedeutet, dass jetzt die Energien endlich einen Wendepunkt in festgefahrene Prozesse einläutet – bei manchen von uns kann es sogar sehr schnell gehen, dass sich ad hoc fantastische berufliche Chancen und Gelegenheiten ergeben – daher auf keinen Fall zögern, sondern gleich loslegen.

Der Neumond im Skorpion aktiviert unsere verbindlichen bzw. festen Beziehungen und es ist von Vorteil über gemeinsame Vorhaben in der Zukunft nachzudenken bzw. zu planen.

Auch für finanzielle Projekte und Finanzpartnerschaften ist es ein idealer Zeitpunkt für neue berufliche Projekte – bei wichtigen beruflichen Entscheidungen sollten wir den Partner oder Partnerin mit einbeziehen, denn dadurch erhalten wir wertvolle Impulse und somit auch eine kraftvolle Rückenstärkung.

Mit Merkur im Skorpion können wir zum Kern von Herausforderungen vordringen und diese lösen.

Sei stets lösungsorientiert und nicht problemorientiert!

Merkur steht in Opposition zu Uranus und das wirft Licht auf Handlungsweisen und Motivationen, die nicht mehr im Einklang mit dem großen Ganzen stehen – den sogenannten kosmischen Regeln und Gesetzen.

Lügen, Manipulation und Täuschung können sich in dem strahlenden Licht nicht mehr verstecken und ihr Unwesen treiben.

Es wird einiges offenbar werden, was weitreichende Veränderungen einleitet, die vor allem ab Ende des Jahres, wenn wir von der Erd-Epoche in die Luft-Epoche gelangen, im großen Stil deutlich sichtbarer werden, als auch im persönlichen Erleben.

Wir können Dinge erkennen, die uns bisher verborgen waren, vielleicht auch, weil wir sie nicht wahrhaben wollten.

Bleibe gelassen und habe Geduld mit dir und deinen Lieben – aber bleibe dran – Leben heißt Veränderung und wer nicht bereit ist sich zu verändern, wird auch nichts bewegen – vor allem hast du dann das Steuer deines Lebens in deiner Hand!

Oder wartest du ab und begibst dich in die Gefahr gegebenenfalls schmerzhafte Erfahrungen machen zu müssen, wenn die erforderlichen Veränderungsprozesse von Anderen/Außen gesteuert werden.

Du hast alle Fähigkeiten und das universelle Wissen mitbekommen, um deine Herausforderungen zu meistern.

Sei mutig, dann wirst du mit Sicherheit belohnt und kannst daraus wie Phönix aus der Asche emporsteigen und mit neuer Energie – Platz für Neues schaffen.

Neumond steht immer für ein Neuanfang, denn das Alte endet oder wird verändert und eine neuer Zyklus entsteht.

Möchtest du eine neue Idee umsetzen, dann eignet sich dafür die Zeit um den Neumond am Besten, denn bis zum nächsten Vollmond wird die Idee dann real und praktisch umgesetzt.

Nutze diese einzigartigen Energien des Neumonds im Skorpion für deinen wahrhaften Seelenweg und lebe endlich dein wahres Sein.

Licht und Liebe
Ute

Bildquelle: pixabay

Leave a Reply