Neumond in Steinbock

Mittwoch, den 13.01.2021

06:00 Uhr

Ein neuer Zyklus beginnt!

Neuanfänge werden vom Neumond im Steinbock gut unterstützt, insbesondere wenn sie gut durchdacht und geplant sind.

Fokussiere dich mehr darauf das Leben als Ganzes, eben tiefer zu verstehen und verschwende nicht deine Zeit mit belanglosen Dingen.

Jeder von uns sollte in diesem Jahr mehrere Ziele verfolgen!

Das neue Jahr bringt viele Möglichkeiten – du musst sie nur erkennen, wahrnehmen und für dich nutzen!

Es herrscht Harmonie zwischen Geist und Seele und zwischen dem Weiblichen und Männlichen.

Der Neumond im Steinbock lässt uns unsere Aufgabe leichter erkennen!

Jetzt ist ein optimaler Zeitpunkt, um konkrete Schritte zur Erreichung deiner Ziele für 2021 einzuleiten.

Pflanze die Samen und reichere sie mit den Energien des heutigen Neumond im Steinbocks für das neue Jahr an!

Ein Neumond bedeutet immer eine Möglichkeit von Neuanfängen.

Durch die Verbindung zu Pluto werden wir mit Themen von Macht und Ohnmacht, mit Schattenseiten, Integrität und Polarisierungen konfrontiert.

Das heißt, dass wir uns äußere Umstände bewusst machen können, wie wir selbst mit diesen Themen umgehen und ob wir bei uns bleiben oder Feinbilder im Außen suchen.

Wir sind aufgefordert jetzt zu prüfen, wo die Bereiche liegen, in denen es gilt, Verantwortung zu übernehmen.

Der Fokus sollte dabei auf dem eigenen Umfeld, den realen Möglichkeiten und dem Machbaren liegen.

Was möchtest du im Saturn-Jahr 2021 verwirklichen?

Im Saturnjahr geht es um Umbruch und Wandel, aber auch für mehr Gerechtigkeit, Freiheit und Selbstbestimmung.

Das Jahr 2021 ist ganz eindeutig ein Umbruchjahr, in dem sich viele unterschiedliche neue Wege, Ansätze und Möglichkeiten aufzeigen, sowohl beruflich als auch privat.

Wir stehen am Anfang einer neuen Welt, wir erhalten jede Menge wundervolle Chancen, um eine bessere, friedlichere und gerechtere Welt zu erschaffen.

Wichtig ist es, in 2021 mit Mut und Schwung neue Wege zu suchen und anzugehen.

Wir können endlich das machen, was wir für richtig halten – das Gebot der Zeit ist, dass wir Mitschöpfer sind und es geht um unsere persönliche Entwicklung, um unsere Selbstbestimmung und unsere Selbstverwirklichung.

Nutze deine Zeit, Träume groß und gehe in stetigen Schritten auf deine Ziele zu – ohne Druck, ohne Kampf und ohne Verbissenheit, sondern mit Leichtigkeit und Freude.

Dieser Neumond gibt uns die Möglichkeit, unsere eigene Sichtweise zu überprüfen und Verantwortung für uns und unser Umfeld zu übernehmen.

Wir haben jetzt auch einen guten Zeitpunkt, um eine neue Unternehmung zu starten, auch einen beruflichen Neuanfang zu wagen.

Die Zeitqualität für Verträge, die langfristig halten sollen, können jetzt abgeschlossen werden.

Du wirst deine Erfüllung finden, wenn du deinen eigenen Weg gehst und den Mut hast, dich von Meinungen oder Moralvorstellungen der Anderen weitgehend frei machst.

Du wirst erfolgreich sein, indem du dich zu aller erst auf dich selbst verlässt und hauptsächlich nach deiner ganz persönlichen Sichtweise handelst, die auch etwas besonders sein darf.

Die Stimme deiner Seele ist dein größtes Geschenk, sie ist dein Ursprung, dein wahrer Kern.

Höre ihr einfach nur zu und vertraue ihr.

Jetzt hast du wieder eine neue Chance Altes loslassen und falls du längerfristig etwas Neues starten möchtest, dann starte Jetzt!

All das, was du anlässlich eines Neumondes beginnst, hat die besten Chancen auf Erfolg.

Nutze diese einzigartigen Energien für deinen wahrhaften Seelenweg und lebe endlich dein wahres Sein.

Ich wünsche dir einen wundervollen Neumond im Steinbock mit viel Kraft und Motivation für die Einleitung deiner Ziele…

Licht und Liebe
Ute

Bildquelle: pixabay

Leave a Reply