Neumond im Stier

Dienstag, den 11.05.2021

20:59 Uhr

Neumond steht immer für ein Neuanfang, denn das Alte endet oder wird verändert und eine neuer Zyklus entsteht.

Möchtest du eine neue Idee umsetzen, dann eignet sich dafür die Zeit um den Neumond am Besten, denn bis zum nächsten Vollmond wird die Idee dann real und praktisch umgesetzt.

Der Neumond im Stier verhilft uns zur einer neuen Weltsicht, denn wir orientieren uns jetzt weniger an der Vergangenheit und das ist gut so, denn ein weiter so ist nicht mehr möglich.

Wir brauchen neue, frische Ideen und Lösungen für eine gesunde und nachhaltige Lebensweise und mehr Toleranz im Miteinander.

Der Neumond steht im Sextil zu Neptun und unterstützt uns, unseren inneren Wegweiser leichter wahrzunehmen und wieder unseren individuellen natürlichen Rhythmus im Leben zu finden.

Seelenwünsche können sich jetzt erfüllen…

Dieser Neumond fragt dich nicht nur, was du brauchst, um dich jetzt rundum wohlzufühlen, sondern er fordert dich auf, die notwendigen Absichten zu setzen, um langfristig dein gewünschtes Wohlbefinden zu erreichen.

Es ist ein kraftvoller Neumond, und mit dem Mars im Sextil zu Uranus ist ein Neustart möglich.

Wenn du schon länger eine innere Unzufriedenheit spürst, dann ist jetzt die beste Gelegenheit zur Erneuerung.

Wenn du in der letzten Zeit des Öfteren mit Ängsten zu tun hattest, hast du nun Gelegenheit, darüber hinauszuwachsen und ungute Zustände hinter dir zu lassen.

Durch Merkur und Venus im Zwilling können wir durch Gespräche wieder neue Perspektiven und mehr Klarheit erhalten.

Und was uns zu diesem Neumond sehr zugute kommen kann, ist die Konjunktion von Merkur und dem aufsteigenden Mondknoten in Zwillinge, denn der aufsteigende Mondknoten steht für eine Wachstumsaufgabe, unseren Seelenauftrag, eben die Richtung, die wir auf Seelenebene zu gehen bereit sind.

Wie sieht es mit deiner inneren Zufriedenheit aus?

Du kannst nochmal überprüfen, was du an Lebensstrukturen beibehalten möchtest und was dringend einer Änderung bedarf.

Voraussetzung dafür ist allerdings die Bereitschaft zum Loslassen.

Verluste können zwar Unbehagen verursachen, aber fordern auch Besinnung und Neuorientierung.

Dieser Neumond im Stier erdet uns und lädt uns ein, uns mehr auf unsere Wurzeln zu besinnen.

Die Energien des Stiers strahlen Sicherheit und Beständigkeit aus und vermitteln uns eine solide Basis, aus welcher wir wachsen können und das Feld für ein positives und achtsames Leben zu ebnen.

Die Energien eignen sich auch gut für einen Rückzug in die Natur, für eine Meditation, für eine bewusste Entspannung und das Genießen im Hier und Jetzt.

All das, was du anlässlich eines Neumondes beginnst, hat die besten Chancen auf Erfolg.

Nutze diese einzigartigen Energien des Neumonds im Stier für deinen wahrhaften Seelenweg und lebe endlich dein wahres Sein.

Licht und Liebe
Ute

Bildquelle: pixabay

Leave a Reply