Skip to main content

Neumond in den Fischen

Mittwoch, den 02.03.2022

18:34 Uhr

Der magische Neumond in den Fischen öffnet innere Welten und macht uns wieder offen für die Wunder des Lebens.

Es wird ein Glücks-Neumond, denn Sonne und Mond verbinden sich mit Glücksplanet Jupiter und das ist ein strahlendes Zeichen der Hoffnung.

Die Glückserwartungen können hoch sein, es gilt aber auch zuerst Glück, Zufriedenheit und Freude in uns selbst zu finden.

Dabei wird auch Erfinderplanet Uranus von dieser Konstellation positiv aktiviert, was für mehr Freiheit, Offenheit und neue Ideen steht.

Diese kraftvolle Konstellation wirkt sich auf uns so aus, als ob uns die Engel zur Seite stünden, die uns unterstützen unsere Blockaden aus dem Weg zu räumen und uns auch für die härtesten Fälle Lösungen aufzeigen.

Saturn sendet eine Botschaft an Götterbote Merkur, er will uns zur Besonnenheit ermahnen – wir sollen es in der neuen Freiheit nicht übertreiben, sondern weiterhin aufeinander achtgeben und verantwortungsvoll handeln.

Zum Neumond in den Fischen verbinden sich nochmal Mars und Venus im Steinbock mit Pluto, das ist der krönende Abschluss einer herausfordernden 3-monatigen Phase bezüglich unserer Beziehungen.

Am 06.03. erwartet uns dann eine große Energiewende, wenn Venus und Mars gleichzeitig in den Wassermann gehen, das kann sich durchaus so anfühlen, als ob wir nach einer langen Zeit des Drucks und einer depressiven Verstimmung wieder Licht, Luft und Sonne tanken dürfen – nicht nur wettertechnisch, sondern auch seelisch.

In unserem sozialen Leben kann es sich somit wesentlich leichter und lockerer anfühlen – es weht ein Wind der Freiheit durch unsere Beziehungen.

Neptun der Planet der Inspiration und Spiritualität und Herrscherplanet der Fische, zeigt uns, dass wir auf unseren Emotionen vertrauen dürfen.

Es geht auch um Träume, Intuition und Heilung – das ist eine wundervolle und besondere Gelegenheit für unsere innere Einkehr und das Wahrnehmen des höheren Selbst.

Unsere Gefühle stehen jetzt im Fokus, denn der Neumond wird uns dabei helfen, den Blick nach innen zu richten und mehr über uns selbst zu erfahren.

Öffne dich jetzt für das große Vertrauen in das Universum und du wirst in die richtige Richtung geführt.

Achte jetzt besonders auf deine Träume!

Welche Wünsche wollen erfüllt werden?

Wie kannst du deine Visionen verwirklichen?

Was hindert dich daran, diese zu verwirklichen?

Wovor hast du Angst?

In welchen Lebensbereichen braucht es Heilung?

Durch die Fische–Energie kommen wir wesentlich leichter in Kontakt mit dem Unbegreiflichen und dem Göttlichen in uns und unterstützt unseren Weg der Vollendung und unseren Weg zur Meisterschaft.

Der Neumond in den Fischen schenkt uns neue Zuversicht für die Zukunft.

Wir dürfen Pläne schmieden.

Wir können unsere Wünsche an den Mond senden und im Vertrauen übergeben.

Wir finden Gehör und spüren eine starke Zufriedenheit.

Was willst du anders bzw. besser machen?

Neue Chancen tun sich auf.

Umso mehr wird es nun darum gehen, dass wir klare und konstruktive Gedanken haben und damit eine positive Zukunft erschaffen.

Egal was geschehen wird, nur so können wir größere Veränderungen gut meistern.

Bringe jetzt dein Wille und deine Gefühle in Einklang!

Überprüfe bitte hin und wieder deine Erwartungen an dich und Andere!

Verpacke deine Erwartungen besser in Wünsche und vertraue…

Es ist eine sehr verträumte gefühlvolle Zeit, bei der man viel in sich gehen sollte und bei neuen Entwicklungen, die Lehren aus der Vergangenheit berücksichtigen sollte.

Abwarten und Perspektiven überdenken kann eher zum Erfolg führen.

Eine hilfreiche Affirmation:

„Ich fühle die harmonische Verbundenheit all meiner Erfahrungen und Kräfte“.

Du hast alle Fähigkeiten und das universelle Wissen mitbekommen, um deine Herausforderungen zu meistern.

Neumond steht immer für ein Neuanfang, denn das Alte endet oder wird verändert und eine neuer Zyklus entsteht.

Möchtest du eine neue Idee umsetzen, dann eignet sich dafür die Zeit um den Neumond am Besten, denn bis zum nächsten Vollmond wird die Idee dann real und praktisch umgesetzt.

Nutze diese einzigartigen magischen Energien des Neumonds in den Fischen, als Spiegel für deine Seele und gehe deinen wahrhaften Seelenweg

Licht und Liebe
Ute

Bildquelle: pixabay