Vollmond im Löwe

Donnerstag, den 28.01.2021

20:16 Uhr

Sonne und Mond stehen sich auf der Wassermann – Löwe – Achse gegenüber.

Die Achse der Kreativität lässt den Vollmond zu einem schöpferischen Prozess werden.

Es ist die perfekte Zeit, um herauszufinden was deine eigenen Wünsche wirklich sind und wie du Zufriedenheit erlangst.

Hier geht es darum, die eigene Rolle als Mitgestalter der Welt anzunehmen und aktiv zu nutzen.

Der Vollmond im Löwen sorgt dafür, dass alles etwas großartiger erscheinen soll.

Nutze die Energie und Kraft des Vollmond im Löwen – Dank des Vollmonds kannst du jetzt hervorragend für dich und deine Bedürfnisse einstehen.

Seit dem letzten Neumond herrscht geschäftiges Treiben im Universum und derzeit ist so ziemlich alles machbar, was du in den letzten Monaten visualisiert und tatsächlich in Bewegung gesetzt hast.

Erkenne und löse dich von den Dingen die deinen Weg behindern und genieße anschließend die Entspannung!

Der Löwe-Vollmond setzt immer Emotionen in Bewegung und zusätzlich wird er von verschiedenen anderen Planetenkonstellationen sehr stark beeinflusst.

Uranus steht zwar in Spannung und verbreitet viel Unruhe, während Mars unvorsichtig und voreilig macht, aber die Leidenschaften, die durch Venus und Pluto ausgelöst werden, reichern den Vollmond mit einer wundervollen Liebesmagie an.

Genieße die alltäglichen Dinge und sei stolz auf alles, was du bis jetzt geschafft hast.

Alles kann dir jetzt gelingen, wenn du sehr selbstbewusst und absolut vom Erfolg deiner Projekte überzeugt bist und die günstigen Chancen eher intuitiv nutzt, ohne verbissen zu sein.

Dieser Vollmond ist in der Lage uns in eine optimistische Stimmung zu bringen und unsere Visionen erfolgreich zu verfolgen.

Zu diesem besonderen Löwenmond steht das Leben unter einem guten Stern.

Die Chancen auf kreative Lösungen für deine Herausforderungen sind begünstigt.

Lasse deinen Herzenswünschen stetige Taten folgen – Zögere nicht zu lange, denn dann lodert das Feuer nicht mehr stark genug – werde bis zum nächsten Neumond aktiv!

Plane die Realisierung deiner Projekte/Karriere so, dass du in Etappen dein Ziel erreichst und dir zwischendurch auch wichtige Ruhepause.

Jetzt ist zudem der perfekte Zeitpunkt, um Visionen und Träume in die Tat umzusetzen und allem Gestalt zu verleihen.

Der gesellschaftliche positive Wandlungsprozess hin zu neuen Strukturen, die besser sind als die alten, laufen jetzt recht harmonisch und überschaubar über die Bühne, weil viele davon Betroffene einen positiven Sinn darin sehen und ihren Beitrag dazu leisten werden.

Du hast bestimmt auch schon positive Erfahrungen gemacht, dass Veränderungsprozesse nicht verwirrend – und von unschönen Verlusten begleitet – ablaufen müssen, sondern dass man diese auch konstruktiv und kreativ handhaben kann.

Es kommt auch auf die Grundhaltung eines jeden Einzelnen von uns an, wenn wir eine besser Welt wollen!

Positives Denken fördert Gesundheit, Ausstrahlung, Zufriedenheit, die Leistungsfähigkeit und hat wundervolle Auswirkungen auf unsere Beziehungen.

Positives Denken im psychologischen Sinne hat als Ziel, eine positive Grundhaltung zum Leben zu schaffen.

Dazu gibt es Überzeugungen, die gestärkt werden sollen und sich gegenseitig ergänzen:

+ Optimismus – ich sehe das Leben positiv, ich erwarte eine positive Zukunft

+ Kontrolle – ich kann das eigene Schicksal beeinflussen, ich bin dem Schicksal nicht einfach ausgeliefert

+ Selbstwirksamkeit – ich habe die Kompetenz und die Erwartung, bestimmte Ziele erreichen zu können

+ Positive Bewältigung – ich kann kritische Lebensereignisse auf positive Art bewältigen.

Nutze die Kraft und Magie dieses wundervollen Vollmond im Löwe für dich, deine Lieben und für das Allgemeinwohl!

So wie der Mond voll wird, mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

SO SEI ES

Ich wünsche dir einen wundervollen und kreativen Vollmond im Löwe.

Licht und Liebe
Ute

Bildquelle: pixabay

Leave a Reply