Vollmond im Wassermann

Montag, den 03.08.2020

17:58 Uhr

Sonne und Mond stehen sich auf der Löwe–Wassermann-Achse gegenüber.

Der Vollmond im Wassermann bringt frische, originelle Einfälle mit sich und sorgt damit für Abwechslung im Alltag.

Die Energien des Löwen stehen für Selbstausdruck und das schöpferische Gestalten und die Energien des Wassermann-Mondes fördert die Suche nach Gleichgesinnte, um gemeinsam mehr gestalten zu können als allein.

Der Vollmond im Wassermann aktiviert unter anderem auch das Thema unserer Freundschaften.

Der Löwe will die herzhaften Seiten des Lebens ausleben und darin sozusagen baden, der Mond im Wassermann nimmt aber gerne Situationen wahr, die der Veränderung bedürfen.

Es geht um Begeisterung, Intuition und der Wille zur Tat und auch das „Ich“ im Zentrum des Universums – hier geht es in erster Linie um Achtsamkeit!

Die Themen Bewegung (aktiv werden) und persönlichen Freiraum werden für Viele von uns eine höhere Priorität erhalten.

Beide Energien wollen ihre Kräfte entfalten und können damit aber auch gegeneinander wirken.

Daher besteht die Möglichkeit auf innere Spannungen, weil bewusster Wille und unbewusste Motivationen nicht harmonisch zusammenarbeiten.

Vielleicht kannst du dich in deiner Umgebung nicht so entfalten, wie du es dir von ganzem Herzen/Seele wünscht, weil du dann auf emotionale Sicherheiten verzichten müsstest, wenn du eigene Wege gehen würdest.

Wenn es bei dir der Fall sein sollte, dann frage dich jetzt einmal – wie hoch ist der Preis, den du dafür zahlst!?

Die Energien erinnern uns daran, dass wir uns mit unserem Herzen verbinden sollten, damit es uns gut geht.

Meditationen und Visualisierungen fallen zum Vollmond im Wassermann besonders leicht.

Mit einer positiven Grundhaltung lassen sich viele Hindernisse überwinden.

Mit Jupiter im positiven Aspekt zu Neptun, können wir uns auf unsere Intuition verlassen und wissen was für uns richtig ist – wir vertrauen mit Zuversicht auf unser Glück, auf unsere innere Führung und darauf, dass, wo sich eine Herausforderung zeigt, auch die Lösung dafür parat zu haben.

Venus rückt dem Mondknoten immer näher und steht in harmonischen Aspekt zu Mars und Lilith, das fördert die Kräfte der Liebe und Leidenschaft zum zusammen wirken.

Zum Vollmond wird die positive Verbindung von Mondknoten und Venus exakt und das ist der Höhepunkt einer ganz besonderen Liebeskonstellation – es öffnet sich ein magisches Tor der Liebe am Himmel, das bis zum 07.08. geöffnet ist und das erhöht die Chancen unseren wahren Seelenpartner zu finden.

Wir können aber auch in dieser Zeit andere wichtige Menschen kennenlernen, die für unser Leben eine entscheidende Bedeutung haben werden.

Durch den positiven Einfluss der kraftvollen Löwe-Sonne auf Mars, Chiron und Lilith, können wir mit einen Durchbruch in der Heilung von heiklen Situationen rechnen.

Die Vollmond-Energie steht generell für Abschluss, Beendigung, Komplettierung und für Erkenntnisse, die wir erhalten.

Wenn der Vollmond voll ausgeleuchtet ist, dann geht auch uns in gewisser Weise ein Licht auf.

Lass dir Zeit für eine Meditation in der Natur – fühle in dich hinein.

Was flüstert dir dein Herz?

Schaue jetzt nach Vorne – alles ist jederzeit wandelbar!

Du kannst jetzt den Weg für die nächsten Wochen ebnen!

Die Energien fördern dich mehr als jemals zuvor deine Wünsche und Träume im Außen umzusetzen.

Worauf wartest du?

Folge deinem Seelenweg – es lohnt sich!

Erfolgreiche Veränderung geschieht immer von Innen nach Außen.

Nutze diese wundervollen und einzigartigen Energien für die Umsetzung deiner Selbstverwirklichung und somit auf ein selbstbestimmtes und harmonisches Leben.

So wie der Mond voll wird, werden deine Wünsche in Erfüllung gehen!

SO SEI ES !

Ich wünsche dir einen wundervollen Vollmond im Wassermann und wertvolle Erkenntnisse.

Licht und Liebe
Ute

Bildquelle: pixabay

Leave a Reply