Neumond in den Fischen

Samstag, den 13.03.2021

11:21 Uhr

Wow – was für wundervolle Energien!

Der magische Neumond in den Fischen öffnet innere Welten und macht uns wieder offen für die Wunder des Lebens.

Dieser Neumond lenkt die kosmische Energien in das Wasserelement, wo die Gefühle zu Hause sind und Neptun der Planet der Inspiration und Spiritualität, auch Herrscherplanet der Fische fördert diese fantastischen Energien – das ist eine wundervolle und besondere Gelegenheit für unsere innere Einkehr und das Wahrnehmen des höheren Selbst.

Öffne dich jetzt für das große Vertrauen in das Universum und du wirst in die richtige Richtung geführt.

Achte jetzt besonders auf deine Träume!

Durch die Fische–Energie kommen wir wesentlich leichter in Kontakt mit dem Unbegreiflichen und dem Göttlichen in uns und unterstützt unseren Weg der Vollendung und unseren Weg zur Meisterschaft.

Der Neumond in den Fischen schenkt uns neue Zuversicht für die Zukunft und signalisiert einen Startpunkt in eine neue Ära.

Wir dürfen Pläne schmieden.

Wir können unsere Wünsche an den Mond senden und im Vertrauen übergeben.

Wir finden Gehör und spüren eine starke Zufriedenheit.

Am 20.03.2021 findet auch noch das astrologische Neujahr statt und wir gehen vom „Mondjahr 2020“ in das „Saturn-Jahr 2021“ über, damit und mit der Energie des Widders steigt die vorhandene Kraft und der Tatendrang nimmt zu.

Mehr Informationen zum Saturn-Jahr findest du unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/924292257696226/posts/3547780795347346/

Des Weiteren steht Venus, Neptun und Pluto in harmonischen Aspekten zum Neumond und das unterstützt die ohnehin die sehr gute Grundenergie und kann uns zusätzlich bei finanziellen Angelegenheiten, beim Treffen von intuitiven Entscheidungen und dem Durchsetzungsvermögen positiv unterstützen.

Nach all den Spannungsaspekten der vergangenen Wochen dürfen wir auf jeden Fall mal etwas durchatmen.

Der Eine oder Andere spürt deutliche Veränderungen in seiner geistigen und seelischen Verfassung und kann während dieses Neumonds besonders die Themen Loslassen, Auflösung und Befreiung in seinen Fokus setzen.

Jetzt ist die perfekte Zeit, um Spiritualität im eigenen Alltag zu etablieren, wie z.B. mit Meditation, Yoga und/oder durch regelmäßige Besuche deiner Kraftorte und deinem dich verbinden = „Eins-Sein“ mit der Natur.

Er bringt uns in die Tiefen unseres wahren Selbst, denn der Mond Konjunktion Neptun vervielfacht unsere Sensibilität, unsere Feinfühligkeit und Medialität – ein Anlass um tief in die Welt der Fantasie und Mystik abzutauchen.

Wenn wir uns darauf einlassen, können wir eine ganz besondere Seelenreise erleben.

Uns allen stehen Welten des Mitgefühls, die der Spiritualität, die der Verbundenheit und die der Fantasie zur Verfügung und das kann uns zu wahrhaft erleuchtende Erlebnisse führen.

Durch das intensive erfahren des All-Eins-Sein wird sogar unser Alltagsleben unendlich bereichert.

Die Meisten von uns sehnen sich nach dieser liebevollen und weichen Energie und jetzt ist sie da!

Die Zeit um diesen Neumond herum ist ein idealer Zeitpunkt, um eine erfüllte Partnerschaft zu genießen oder wieder deine Partnerschaft mit wundervollen Gefühlen neu zu beleben.

Jetzt kannst du sogar unbewusst, im richtigen Moment die Initiative zu ergreifen und aktiv werden, ohne Anderen vor den Kopf zu stoßen.

Du kannst instinktiv und automatisch die Belange deiner Mitmenschen und deren Aktivitäten mit einkalkulieren, ohne den eigenen Standpunkt aufzugeben.

Innere und äußere Flexibilität zu entwickeln ist jetzt hilfreich, da sich unsere Umstände rasant verändern können.

Die Brille der eigenen Überzeugung dürfen wir entspannt absetzen und uns für das Neue öffnen.

Dazu ein Zitat von Gustav Heinemann:

„Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte“.

und

„Das einzig Beständige ist die Veränderung“!

Du hast alle Fähigkeiten und das universelle Wissen mitbekommen, um deine Herausforderungen zu meistern.

Neumond steht immer für ein Neuanfang, denn das Alte endet oder wird verändert und eine neuer Zyklus entsteht.

Möchtest du eine neue Idee umsetzen, dann eignet sich dafür die Zeit um den Neumond am Besten, denn bis zum nächsten Vollmond wird die Idee dann real und praktisch umgesetzt.

Nutze diese einzigartigen magischen Energien des Neumonds in den Fischen, als Spiegel für deine Seele und gehe deinen wahrhaften Seelenweg

Ich wünsche dir einen wundervollen und erkenntnisreichen Neumond in den Fischen.

Licht und Liebe
Ute

Bildquelle: pixabay

Leave a Reply