Skip to main content

Neumond im Löwe

Sonntag, den 08.08.2021

15.50 Uhr

Beim Neumond im Löwe, spüren wir besonders intensiv, wie es um unsere ganz persönlichen Potenziale bestellt ist und was uns wirklich von Herzen Freude macht.

Wenn der Mond im Löwe ist, sind wir sehr lebensbejahend und können ein Gefühl von Optimismus auch auf Andere vermitteln.

Dieser Neumond schenkt dir die Möglichkeit zu erkennen, wie wichtig du bist oder dich nimmst und welche Bedeutung und Position du einnimmst.

Übe dich darin zu erkennen, dass du wie alle anderen Wesen dieser Erde auch ein Kind des Lichtes bist, spüre dein inneres Licht, das durch das äußere Licht genährt wird.

Erfahre dein Herz an der richtigen Stelle, dann öffnen sich viele Türen.

Die Zuneigung, die dir jetzt entgegen gebracht wird, ist kostbar.

Es kommt viel Kraft und Energie zum Ausdruck.

Uranus steht in einem starken Aspekt zum Neumond und für die plötzliche Entladung der Energie – den Ruf nach dem Besonderen wird mit Uranus noch einmal lauter.

Wenn so viel Elan und Kraft in der Luft liegen, sollten wir darauf achten, besonders achtsam mit uns Selbst zu sein, denn die Stimmungen im Außen können sich auch schnell wieder wandeln.

Damit wir unser Leben mehr aus dem Herzen führen können, gilt es, uns inneren und äußeren Veränderungen zu stellen – dabei ist es wichtig, dass wir uns von alten Wunden und Glaubenssätzen befreien.

Themen des Neumond im Löwe:

– Neumond steht immer für ein Neubeginn

– Manifestation der Energien des Erfolgs

– Mut, Kraft und Vitalität

– Die Zeit um Herzenswünsche zu verwirklichen

– Energieschub für pure Lebensfreude und Fülle

– Blockaden aus alte Glaubensätzen auflösen

Der Neumond ist feurig und bringt vermutlich vieles in Bewegung – sprengt Grenzen.

Wir haben eine lebendige Vorstellung davon, wie wir unser Leben gestalten wollen.

Wie ein Löwe reagieren wir gereizt, wenn unsere Lebensgewohnheiten über den Haufen geworfen werden.

Wir spüren die große Veränderung, die sich in unserem Leben Bahn brechen will und zeigen mutig, dass wir bereit sind, uns selbstbewusst für die neue Zeit aktiv einzusetzen.

Wobei die Kraft nicht im Denken, sondern im Handeln liegt.

Für ein Brainstorming eignet sich dieser Neumond sehr gut – oder eben um lang durchdachte Vorhaben unverändert anzugehen.

Etwas Großartiges möge geschehen…

Es ist, als ob die Karten neu gemischt würden, es ist die Chance auf ein neues Glück.

Beim Neumond im Löwe, geht es darum, unser eigenes Licht strahlen zu lassen.

Es wird Zeit, sein Licht nicht länger unter den Scheffel zu stellen …

Der Mond steht für unsere Gefühle, die Sonne für unser Verhalten.

Beide sind jetzt im Einklang – wir fühlen, was wir tun, und tun, was wir fühlen.

Wer diese Zeit für sich nutzt, kann vieles, was aus dem Lot geraten ist, jetzt wieder gerade rücken.

Ein guter Zeitpunkt um etwas Neues zu beginnen.

Bei Neumond in einem fixen Zeichen, (Löwe) gelingt es uns besonders gut, sich dem Altgewohnten und Festgefahrenen Angelegenheiten (schlechte Angewohnheiten) zu entledigen.

Wir vertreten unsere Ansichten mit natürlicher Herzlichkeit und einer klaren, überzeugenden Ansicht.

Unser Verstand ist hellwach und möchte Dinge in unserem Kopf ins rechte Licht rücken, die uns an klaren Ansichten oft gehindert haben.

Wir setzen uns zur Wehr und lassen uns die eigene Meinung nicht nehmen, zu der wir auch stehen.

Eine gute Zeit um seine eigene Verletzbarkeit zu überwinden, um dem eigenen Willen und die tiefe seiner Gefühle die Hand zu reichen.

Wer sich selbst schätzt, der wird innere Ruhe finden.

Jetzt ist die richtige Zeit, um sich auf sich selbst zu konzentrieren und wirklich herauszufinden, was man erreichen möchte.

Jetzt kannst du dein inneres Licht entdecken und es dafür nutzen, dich selbst und Andere zum Strahlen zu bringen.

Fokussiere dich auf dich und deine Ziele, Visionen, Träume und Wünsche – bleibe stets in der Achtsamkeit – entfalte jetzt dein Potenzial, denn du wirst mit deinen einzigartigen Energien gebraucht – erfülle deine Lebensaufgabe!

All das, was du anlässlich eines Neumondes beginnst, hat die besten Chancen auf Erfolg.

Nutze diese einzigartigen Energien für deinen Seelenweg und lebe endlich dein wahres Sein.

Ich wünsche dir einen kraftvollen Neumond im Löwen…

Licht und Liebe
Ute

Bildquelle: pixabay