Neumond im Schütze

mit totaler Sonnenfinsternis

Montag, den 14.12.2020

17:16 Uhr

Am 30.11.2020 hatten wir den Vollmond im Zwilling mit partieller Mondfinsternis, aber jetzt am 14.12.2020 haben wir einen Neumond im Schütze mit totaler Sonnenfinsternis und dieser Neumond hat ein größere Bedeutung, als ein herkömmlicher Neumond.

Die totale Sonnenfinsternis vom 14. Dezember 2020 spielt sich größtenteils über dem südlichen Pazifik und dem Südatlantik ab.

Ganz besonders jetzt bei der Sonnenfinsternis gibt es eine neue Möglichkeit mit karmischen nicht mehr dienlichen Gedankenmustern, Programmierungen, Konditionierungen abzuschließen – sie zu reinigen – sie zu transformieren.

Vielleicht nutzt du ja auch dafür meinen „Energiekreis zu den Rauhnächten 2020/2021“ dazu…

Mehr Informationen findest du unter dem folgenden Link:

ENERGIEKREIS ZU DEN RAUHNÄCHTEN 2020/2021

Jetzt besteht die Möglichkeit mit einem neuen Bewusstsein in die neue Zeit zu starten, denn der Neumond im Schütze bietet uns den Startschuss – achte auf den Pfeil und Bogen beim Tierkreiszeichen Schütze, welches das Anvisieren des Universums und somit ins neue Bewusstsein symbolisiert.

Am 17.12.2020, um 06:05 Uhr wechselt Saturn und am 19.12.2020, um 14:08 Uhr wechselt Jupiter in das Tierkreiszeichen Wassermann und exakt am 21.12.2020, um 19:21 Uhr treffen sich beide Planeten auf der selben Gradzahl im Wassermann und das ist der Höhepunkt, der Startschuss in die neue Luft-Epoche in eine wichtige Zeitenwende, sowohl für alle Lebewesen, als auch für Mutter Erde!

Wir sind am Erwachen als Menschheit – Erwachen heißt:

„Ich gehe mit einem neuen Bewusstsein hinaus in die Welt“.

Was für eine wunderbarer Prozess des Universums und was für ein Geschenk für die Menschheit!

Das Universum wirkt aus sich heraus und führt uns mit dieser Schwingungserhöhung jetzt in eine neue Frequenz – diese einzigartige wundervolle neue Frequenz wirkt für die nächsten zwei Jahrzehnte – was für eine wundervolle Perspektive!

Wer sich in diese wundervollen Energien einschwingt und die Chancen nutzt, indem er seine wahrhaftig lebt und seine ureigenen Talente einbringt, sorgt für mehr, Leichtigkeit, Balance und Lebensfreude, sowohl für sich, Mutter Erde und alle Lebewesen.

Sei dir bewusst, dass deine Handlungen und wie du dich entscheidest, den gegenwärtigen Moment in eine Richtung bringen kann, dass er schwerer wird (sich beschweren) oder das er leichter wird (mitschwingen) – die Leichtigkeit ist die Gesetzmäßigkeit bzw. Leitidee der neuen Zeit (Luft-Epoche).

Es wird sehr wahrscheinlich nicht jeder bereit sein, seine Gedanken zu reinigen und wenn viele das Selbe denken, gerade während unserer jetzigen Herausforderungen mit der Pandemie, nur den Mangel und nicht die Chancen sehen, dann sind wir in einer kollektiven Psychose = gleichzeitig in den Wahn gehen.

Daher ist es um so wichtiger, dass gleichzeitig genauso viele Menschen in der Leichtigkeit bleiben – die sich dessen bewusst werden und sagen:

„Ich lasse mich nicht von den Gedanken der Anderen beeinflussen“.

Das ist die große Herausforderung im Übergang des neuen Zeitalters mit den schnellen Schwingungen – lasse dich nicht in alles hineinziehen, damit du nicht darin stecken bleibst.

Bleibe stets im Hier und Jetzt und vor allem in der Liebe – auch denen gegenüber, die jetzt die Entscheidungen treffen müssen – ziehe dich zurück – fühle in dich hinein und bleibe dir stets treu!

Kommuniziere aus der Liebe heraus – Nichts ist stärker als die Liebe – die Liebe heilt alles!

Das neue Zeitalter – Luft-Epoche hat mit der Freiheit des Geistes zu tun und mit der Kommunikation.

Denke stets daran…

„So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!

Der Neumond im Schütze steht in Verbindung zur Mondknotenachse und Merkur, daher bietet er uns günstige Gelegenheiten hoffnungsfroh zu bleiben, indem wir uns auf die Schätze, Weisheiten und kraftvollen Momente besinnen sollten, die wir in diesem ereignisreichen Jahr gesammelt haben.

In der Zeit um den Neumond können wir tiefe Erfahrungen machen, die uns einen Einblick in das geben können, was wir wirklich sind und erkennen gleichzeitig, was wir nicht sind.

Persönliche Träume können jetzt realisiert werden.

Spirituelle Studien sind begünstigt, weil der dazu notwendige Realismus meist vorhanden ist.

Jetzt haben wir die Möglichkeit mit Leichtigkeit unsere spirituellen Visionen, mittels Meditationen, Rückzug, in die Stille gehen – auf die nächste Ebene zu bringen.

Wenn wir uns bewusst und regelmäßig mit unserem höheren Selbst verbinden, hat das einen positiven Einfluss auf unser Wohlbefinden und erhalten mehr Klarheit und Energie für unsere Ziele – auch jetzt schon für 2021!

Unsere positive Vorstellungskraft kann sehr viel bewirken.

Wir verfügen jetzt wieder über viel Idealismus, Optimismus und die gefühlsmäßige Überzeugung:

„Ich schaffe das“!

Je mehr wir darauf verzichten, anderen zu imponieren, und stattdessen authentisch bleiben – mit allen Konsequenzen, desto mehr Lebensfreude finden wir durch den spontanen Ausdruck unserer Gefühle.

Wenn wir in unsere Gefühle mit unserem Bewusstsein nachzuspüren, um sie besser kennenzulernen und sie mehr und mehr in unser Bewusstsein heben, dann können wir uns zum Beispiel folgende Fragen stellen:

Wie fühle ich mich gerade jetzt?

Gibt es Gründe für mein Wohlbefinden bzw. Missbehagen?

Gibt es etwas, das ich tun könnte, um mein Wohlbefinden zu steigern?

Tue ich dies auch wirklich?

Bei diesem Neumond geht es vor allem darum deinen eigenen Weg zu finden und ihn zu gehen – erkenne das du bestimmst, wohin deine Lebensreise geht.

Du hast alle Fähigkeiten und das universelle Wissen mitbekommen, um deine Herausforderungen zu meistern.

Neumond steht immer für ein Neuanfang, denn das Alte endet oder wird verändert und eine neuer Zyklus entsteht.

Möchtest du eine neue Idee für die kommende Zeit umsetzen, dann eignet sich dafür die Zeit um diesen Neumond im Schütze am Besten, denn bis zum nächsten Vollmond kann die Idee bereits schon real und praktisch umgesetzt werden oder den wichtigen Samen für 2021 setzen.

Nutze diese einzigartigen Energien des Neumonds im Schütze für deinen wahrhaften Seelenweg und lebe endlich dein wahres Sein.

Licht und Liebe
Ute

Bildquelle: pixabay

Leave a Reply