Neumond im Widder

Montag, den 12.04.2021

04:30 Uhr

Ein Neumond ist immer ein Beginn eines neuen Mondzyklus und somit auch immer ein Beginn für deine neue persönliche Phase.

Der Widder ist das erste Zeichen im Tierkreis und des Anfangs, somit kann in diesem Zyklus etwas wundervolles Neues beginnen.

Der Neuanfang will und muss gewagt werden, denn er ist nicht mehr aufzuhalten.

Es beginnt ein spürbarer Wechsel der allgemeinen Energie, nach der Innenschau und der empathischen Verbindung mit Anderen, werden die Kräfte des Egos geweckt und spüren den Drang die Initiative zu ergreifen und etwas Neues zu beginnen.

Die Sonne im Widder will bewusst eigenständig sein und der Mond in Widder verlangt nach dem Gefühl, auf sich selbst gestellt zu sein.

Der günstige Aspekt von Mars und Jupiter verleiht uns jede Menge Schaffenskraft und versetzt uns in Aufbruchstimmung.

Es ist viel Kraft da, um auch schwierigste Projekte zu beginnen, denn auch unüberwindlich scheinbare Hürden lassen sich problemlos überspringen.

Das Glück ist auf der Seite derjenigen, die sich trauen, neue Wege zu gehen.

Finanzielle Angelegenheiten bekommen einen positiven Schub.

Durch die positiven Einflüsse von Merkur und Venus zum Neumond, herrscht im zwischenmenschlichen Bereich eine harmonische Grundstimmung.

Venus im Sextil zu Mars unterstützt uns jetzt unsere Gefühle zu zeigen und Liebesgeständnisse stehen an diesem Neumondtag auch unter einem guten Stern.

In der Liebe gilt jetzt, wir dürfen alte Zöpfe abschneiden und für Beziehungen und der Liebe ein neues, unkonventionelles Konzept kreieren.

Venus läuft bis zum 14. April durch den Widder, damit ist viel Schwung für den Neuanfang da.

Am 15.04. wechselt Venus dann in den Stier und begegnet dort Uranus.

Diese Begegnung sorgt auch in der Liebe für prickelnde Momente!

Neumond steht immer für ein Neuanfang, denn das Alte endet oder wird verändert und eine neuer Zyklus entsteht.

Du hast alle Fähigkeiten und das universelle Wissen mitbekommen, um deine Herausforderungen zu meistern.

Leben heißt Veränderung. Nur wer bereit ist sich zu verändern, kann auch was bewegen!

All das, was du anlässlich eines Neumondes beginnst, hat die besten Chancen auf Erfolg.

Nutze diese wundervollen und einzigartigen Energien des Neumonds im Widder für deinen wahrhaften Seelenweg und lebe endlich dein wahres Sein.

Licht und Liebe
Ute

Bildquelle: pixabay

Leave a Reply