Vollmond im Skorpion

Dienstag, den 27.04.2021

05:31 Uhr

Die Magie des Supermondes…

Sonne und Mond stehen sich auf der Stier-Skorpion-Achse gegenüber.

Vollmond ist immer die Zeit für Visionen, denn wir haben einen enormen Energiezufluss und sind besonders sensibel – das ist eine hervorragende Zeit, um seinen Träumen und Visionen freien Lauf zu lassen.

Dieser Vollmond öffnet Türen und Fenster in andere Welten – zumindest für die Diejenigen, die offen für Magie und Wunder sind.

Wenn der Mond voll ausgeleuchtet ist, dann bekommen wir die Ergebnisse unserer Bemühungen über das Licht des Vollmondes gespiegelt und uns selbst geht hier ein Licht auf – wir erhalten eine Einsicht.

Die Sonne im sicherheitsbetonten und lustvollem Stier und der Mond im gefühlstiefen Skorpion hingegen, werfen das Licht auf nachhaltige und zukunftsträchtige Projekte.

Wir erhalten Freude am stetigen Wachstum.

Man sieht die Schönheit des Ganzen und wie sie sich in der Natur spiegelt.

Alles blüht, wir sind zufrieden.

Verbinde dich mit der Natur und dem natürlichen Rhythmus der Erde.

Es ist eine Zeit der Entspannung und des Wohlgefallens, das sich wie eine Art Verliebtheit anfühlt.

Jetzt ist eine sehr kraftvolle Zeit, wo etwas Besonderes zum Abschluss kommen kann.

Wie kann sich das für dich auswirken?

Die Energien sind ideal um dich mit deinen inneren Bildern und tiefen Gefühlen in Verbindung zu bringen.

Wenn du dir den Raum nimmst, um in dich hineinzufühlen, dann können deinen inneren Bilder jetzt sehr stark und ausdrucksvoll sein.

Eine wundervolle Gelegenheit, Ideen zu visualisieren, die einmal Wirklichkeit werden sollen.

In diesen besonders intuitiven Momenten können sich dir die Wege offenbaren, die du wirklich gehen willst und was dich dabei unterstützen kann.

Die Impulse und Ideen, welche sich dir beim letzten Neumond gezeigt haben, werden nun nochmals reflektiert.

Diese Zeit verleiht uns Offenheit, Grosszügigkeit und Optimismus.

Wir sind jetzt zur mehr Weitsicht fähig.

Es fällt uns ungewöhnlich leicht, Barrieren abzubauen und Grenzen und Einschränkungen zu überschreiten.

Auf die eine oder andere Art erwarten wir mehr vom Leben als sonst und sind auch zu mehr Einsatz und mehr Risiko bereit.

Nichts scheint uns zu viel.

Wichtig dabei ist, mit beiden Füssen fest auf dem Boden der Realität zu stehen.

Vieles läuft leichter, und die Umwelt scheint uns gutmütig zuzulächeln.

Jetzt besteht die Möglichkeit, etwas zu tun, das wir schon lange möchten.

Die Zeitqualität eignet sich sehr gut für eine Weiterbildung und dies kann uns wundervolle neue Horizonte eröffnen.

Der Vollmond im Skorpion könnte manche ungezügelte Leidenschaften und explosiven Kräfte zum Vorschein bringen.

Geheimnisvoll und zauberhaft; sehr gefühlsstark und hintergründig.

Wir können jetzt besonders starke Emotionen und vielleicht extremen Gefühle, die mit Vorstellungen und Erwartungen verbunden sind und uns in einen Strudel der Leidenschaft hineinziehen können, spüren.

Die Liebe könnte für viele schicksalhaft werden.

Der Skorpion ist tiefgehend und so kannst du den Vollmond nutzen, um zu deinen Wurzeln zu gelangen.

Wer bist du?

Kümmere dich um deine körperlichen Bedürfnisse!

Gönne dir Sinnlichkeit und Sex!

Vielleicht hast du das Bedürfnis jetzt dein Herz ausschütten!

Lasse los, woran du krampfhaft festhältst!

Höre immer wieder auf dein Herz und schalte den Verstand aus, denn dein Herz ist der wahre und beste Regisseur deines Lebens.

Nutze diese wundervollen und einzigartigen Energien und lebe dein wahres Selbst!

So wie der Mond voll wird, werden deine Wünsche in Erfüllung gehen!

SO SEI ES !

Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Vollmond im Skorpion mit wundervollen und wertvollen Erkenntnisse.

Licht und Liebe
Ute

Bildquelle: pixabay

Leave a Reply