Skip to main content

Vollmond im Schütze

Dienstag, den 14.06.2022

13:51 Uhr

Sonne und Mond stehen sich auf der Zwilling-Schütze-Achse gegenüber.

Vollmond ist immer die Zeit für Visionen, denn wir haben einen enormen Energiezufluss und sind besonders sensibel – das ist eine hervorragende Zeit, um seinen Träumen und Visionen freien Lauf zu lassen.

Dieser Vollmond im Schütze steht in der Nähe des Galaktischen Zentrums und das fördert zum einen eine Menge Spaß und gute Laune und zum anderen können wir aber auch unser Wissen erweitern und uns weiterentwickeln.

Das Feuerzeichen Schütze wird vom Glücksplaneten Jupiter regiert.

Er ist ein sehr lebensfrohes und optimistisches Sternzeichen.

Der Einfluss des Schütze-Monds wird sich auch auf alle Sternzeichen sehr positiv auswirken.

Wenn der Mond voll ausgeleuchtet ist, dann bekommen wir die Ergebnisse unserer Bemühungen über das Licht des Vollmondes gespiegelt und uns selbst geht hier ein Licht auf – wir erhalten eine Einsicht.

Mit dem Vollmond im Schütze sind wir jetzt in der glücklichen Lage, unsere Gefühle und Emotionen unverfälscht und unverkrampft nach außen hin zu zeigen.

Denn die Sonne im Zwilling stärkt unsere Kommunikation – wir sind offen und haben Lust uns mit anderen Menschen auszutauschen.

Großzügigkeit und Idealismus sind angesagt, denn der Schütze-Vollmond begeistert mit optimistischer Weltsicht – er lädt uns ein, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Bei diesem Vollmond im Schütze fühlen wir genau was möglich und was unmöglich ist – es geht jetzt auch um tiefgreifende Selbsterkenntnisse und um die Fähigkeit es unserem Gegenüber gefühlsmäßig zu vermitteln.

Der Vollmond im Schütze steht auch in Spannung zu Neptun in den Fischen und weckt die Phantasie und die Lust an der spirituellen Arbeit – er verstärkt die Wahrnehmung feinstofflicher und geistiger Energie.

Neptuns Einfluss wird in den nächsten zwei Wochen stärker, weil er am 28.06.2022 rückläufig wird.

Neptun kann aber auch den klaren Durchblick vernebeln…

Da können Gefühlsbeziehungen schon mal allzu schwärmerisch sein und letztlich in Enttäuschungen münden.

Vor allem bei geschäftliche Entscheidungen, ist es sehr empfehlenswert, alles besonders genau zu überprüfen.

Zum Ausgleich hilft Saturn, das bedeutet, wenn man sorgfältig vorgeht, sich Zeit nimmt und bei Entscheidungen den Realitätscheck nicht vergisst, kann man trotzdem gute Entscheidungen treffen.

Durch die feurigen Schütze-Energien am Vollmondtag bekommen wir daher auch die Möglichkeit, uns selbst zu reflektieren und ebenso die Absichten anderer genauer unter die Lupe zu nehmen.

Der Verstand arbeitet klar und wachsam und es werden die richtigen Fragen gestellt.

Wir können lang bestehende Probleme endlich lösen und unsere Zukunft ganz neu formen.

Der Blick für das Wesentliche wird gestärkt und die Wahrheit wird an die Oberfläche geholt.

Wenn wir der Wahrheit einmal ins Gesicht geschaut und sie akzeptiert haben – unsere Ängste und Schwäche akzeptieren, dann werden wir handlungsfähig und wissen intuitiv was zu tun ist.

Der Schlüssel zum Glück ist, das wir uns trauen eine Brücke zwischen unseren Träumen und Sehnsüchten und der nüchternen Realität zu bauen.

Was auch unsere Aufgabe ist!

Sollten wir aber unangenehme Wahrheiten verdrängen oder verleugnen, dann laufen wir in Gefahr falsche Entscheidungen zu treffen, die dann wieder unsere Zukunft im Sinne des Karmas negativ beeinflussen könnten.

Wenn wir uns aber der Realität stellen, bekommen wir Zugang zu unseren seelischen und intuitiven Kräften, die uns dabei helfen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Das ist für unser Karma besonders wichtig, denn wenn wir jetzt unachtsam oder leichtsinnig handeln, dann kann es größere Folgen in unserer Zukunft haben.

Alles ist jederzeit wandelbar!

Sowie alles nur einen Sinn ergibt, wenn es dem großen Ganzen zugutekommt.

Wir bekommen neue Einsichten und nehmen anhand dieser Eingebungen Änderungen in unserem Leben vor und verleihen unseren Gefühlen mehr Ausdruck als sonst.

Nutze diese wundervollen und einzigartigen Energien und lebe dein wahres Selbst!

So wie der Mond voll wird, werden deine Wünsche in Erfüllung gehen!

SO SEI ES !

Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Vollmond im Schütze mit wundervollen und wertvollen Erkenntnisse.

Licht und Liebe
Ute

Bildquelle: pixabay