Vollmond im Skorpion

Donnerstag, den 07.05.2020

12:45 Uhr

 

Am Donnerstag findet ein magischer Vollmond im Skorpion statt.

Dieser Vollmond öffnet Türen und Fenster in andere Welten – zumindest für die Diejenigen, die offen für Magie und Wunder sind.

Neptun steht sehr harmonisch und zwar im Trigon zum Mond und das bringt unsere Gefühls- und Wunschwelten zusammen – sie verstärken sich sogar gegenseitig.

Sehr sensible, feinfühlige und mediale Menschen können jetzt auch Stimmungen, Gefühle und Zusammenhänge im Bereich von zwischenmenschlichen Interaktionen leichter erkennen, die nicht direkt zur Sprache kommen.

Neptun steht auch noch harmonisch im Sextil zur Sonne und das stärkt unsere intuitive Begabung und kann die Beschäftigung mit bildender Kunst, Musik, Religion und Mystik fördern.

Unser Gefühls- und Empfindungsleben ist überaus verfeinert, und so ist es nicht verwunderlich, dass wir ein ausgeprägtes Mitgefühl am Wohlergehen unserer Mitmenschen verfügen.

Alles was wir aus unserer Intuition heraus entscheiden, ist meist richtig.

Der Skorpion-Mond ist leidenschaftlich, tiefgründig und intensiv.
Wir wollen uns nicht einfach nur auf Situationen einlassen, sondern schrecken auch nicht davor zurück, Grenzen zu überschreiten und Fassaden zu durchbrechen.

Die auf Sicherheit ausgelegten Energien der Sonne im Stier bekommen durch den Mond im Skorpion fast etwas Extremes.

Ein starkes Bedürfnis, sich durch Leistung zu beweisen und dafür weit über die eigenen Grenzen zu gehen, muss mit der Sehnsucht nach Lebensgenuss, Entspannung und persönlicher Sicherheit in Übereinstimmung gebracht werden.

Es kann gut sein, das wir jetzt mit beispielloser Konsequenz und Geduld für unsere Ziele arbeiten.

Mit Entschlossenheit und Selbstsicherheit können wir die Herausforderungen meistern, wenn wir nicht aufgeben und mit Zuversicht und Vertrauen dran bleiben, bis wir die passenden Lösungen gefunden haben.

Wichtig dabei ist es nicht zu verbissen zu werden und immer wieder in die Leichtigkeit zu kommen.

Detailverliebt und außergewöhnlich erotisch macht der Vollmond im Skorpion und wenn wir uns bewusst darauf einlassen, dann wird er unsere Sinne enorm beleben und kann uns auch noch mit einer geheimnisvolle Aura ausstatten.

Geduld, Ausdauer und Entschlossenheit, können im emotionalen Bereich zu einer ganz besonderen Tiefgründigkeit führen, sodass das geliebte Wesen davon ganz verzaubert sein kann.

Genieße und zelebriere es ausgiebig….

Dieser Vollmond im Skorpion ist für Viele von uns eine Erleuchtung und eine wahrhaftige Offenbarung, denn jetzt fällt es uns leichter, mittels Meditationen oder in die Stille gehen, eine Verbindung zwischen Bewusstem und Unbewussten bzw. zwischen Körper und Geist zu schaffen.

Vergiss nicht, deine Wünsche für deine Zukunft mit voller Leidenschaft ans Universum zu senden.

So wie der Mond voll wird, werden unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

„SO SEI ES“

Ich wünsche dir einen magischen Vollmond im Skorpion mit vielen wundervollen wahren Offenbarungen…

Licht und Liebe
Ute

Bildquelle: pixabay

Leave a Reply